Samstag, 4. August 2012

FIRST DAY


Hallöchen ihr Lieben :)

 

Zuallererst: ich bin gut angekommen!

Meine Familie ist sehr lieb, wie ich sie auch durch Skype und die E-Mails eingeschätzt habe.
Ich wurde am Flughafen von ihnen abgeholt und habe mich sofort Willkommen gefühlt :)
Hayley hat mir einen Willkommensbrief geschrieben und die beiden Jungs haben mir jeweils ein Bild gemalt:


Auf der Fahrt vom Flughafen in mein neues Zuhause hat Bruce, mein Gastvater, gleich vorgeschlagen, dass wir frühstücken gehn könnten. Also gingen wir in ein kleines Cafe, um etwas zu essen.
Ich entschied mich für ein Baguette mit Bacon, Ei, gebratenen Zwiebeln und Ahornsirup. Am Anfang hat es sehr lecker geschmeckt, aber am Ende wars dann doch ziemlich süß, sodass ich ein bisschen kämpfen musste, um das letzte Stücken herunterzubekommen :D
Während des Essens kam Jax, der Jüngere von Beiden, immer wieder zu mir auf den Schoß und wollte mit mir ein Buch anschauen. Der Kleine ist für sein Alter schon sehr offen und hat einen starken Charakter, während Bronsen eher etwas schüchterner un zurückhaltender ist.

Nach dem Frühstück sind wir nach Hause gefahren. Ich war sehr aufgeregt! Gleich konnte ich mein neues Zuhause für die nächsten Monate sehen! :)

... und das ist es:

Der Eingangsbereich
Die Küche



Der Essbereich

Das Wohnzimmer

Das Wohnzimmer mit dem Essbereich dahinter
Das Bad

mein Zimmer mit Palmen draußen vor dem Fenster :)
                              
also ich glaub hier werde ich mich sehr wohl fühlen! :) Mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut!
Das Bad hab ich auch so gut wie alleine für mich. Meine Gasteltern haben ihr eigenes Badezimmer bei ihrem Schlafzimmer, nur die Jungs benutzen ab und zu "mein" Bad :)

Nachdem ich geduscht und mich ein bisschen eingerichtet hatte, hab ich mich dazu entschlossen, die Familie nach Parramatta, einer Stadt, die zu Sydney gehört, zu begleiten. Dort sind Hayley und ich ein bisschen am Parramatta River entlanggelaufen. Die Jungs sind mit Laufrad und Cityroller mitgefahren oder auch mitgelaufen ;)
Bruce erledigte derzeit etwas in der Stadt.

Parramatta River
Jax und ich
Paramatta

Falls sich der ein oder andere gerade fragt, wieso ich auf dem einen Bild einen Pullover anhab: Hier ist grad Winter und auch in Australien ist der Winter nicht ganz so warm, wie der Sommer ;)

Nach dem Ausflug in die Stadt sind wir wieder nach Hause gefahren, wo ich dann ein "kleines" Mittagsschläfchen von 4 Stunden machte. :)
Als ich wieder aufwachte, war die Mutter von Bruce da, also die Grandma (oder auch Nana) der Kinder. Hayley und Bruce hatten einen Termin und gingen an diesem Abend aus und dass ich mich von meine Jetlag erholen konnte, kam die Grandma und kümmerte sich um die Kids. Ich muss zugeben, ich weiß grad nicht, wie sie heißt. Vielleicht hat sie sich auch nur mit "I'm the Nana" vorgestellt, aber auf jeden Fall ist sie seeeehr nett :) Wir haben uns gut unterhalten und sie machte uns Pizza zum dinner. Daraufhin bin ich dann auch bald wieder ins Bett! Das Bett ist übrigens so gemütlich, wie es auch aussieht. ;)

Momentan ist schon wieder der nächste Tag und ich warte, bis Hayley, Bruce, Bronsen und Jax nach Hause kommen, um mich für den nächsten Ausflug abzuholen. Es geht nach Manly! Wuhuu :) Momentan sind sie aber noch bei ihrer Tante, sie müssten aber gleich kommen.

Ach.. und zu guter letzt noch zwei Bilder von "meinen" Kleinen:

Bronsen and Jax
Jax

Die allerliebsten Grüße an euch aus Australien!!! :) <3



1 Kommentar:

  1. Das klingt ja suuuuper. Ich freu mich und bin schon auf deine nächsten Einträge gespannt :)

    AntwortenLöschen