Hi everybody :)
Heute Abend ist es endlich so weit: AUSTRALIEN, ICH KOMME!!
Für alle, die es noch nicht wissen: ich geh jetzt erstmal für 8-9 Monate nach Australien und werde dort zunächst einige Monate als Au Pair arbeiten.
Trotz ziemlicher Aufregung kann ich es kaum erwarten dort anzukommen und den geheimnisvollen Kontinent zu erkunden und neue Menschen kennenzulernen!
Vor allem freue ich mich auf meine Gastfamilie, in der ich leben werde: den BROWNS :)
Die Familie besteht aus Hayley + Bruce und ihren zwei Sprösslingen Bronsen (4) und Jax (3).
Mit Hayley hab ich immer wieder Kontakt durch e-mail oder Skype gehalten, sodass ich schon einiges über meine "neue" Familie erfahren konnte.
Sie wohnen in Beecroft, einem Vorort nördlich von Sydney. Die Fahrtdauer in die Stadt beträgt nur etwa 30 Minuten, genauso wie zum Strand --> Wuhuuu, I like! :)
Ich bin sehr gespannt auf "meine" zwei Jungs, sie sind nämlich keine gewöhnlichen Kinder, nein, sie sind zwei Superheros ;) ...zumindest den Bildern zufolge! Hayley hat mir schon so viele Fotos geschickt und die Kinder haben einfach auf 90% der Bilder Batman- oder Spidermanganzkörperanzüge an. Nicht zu vergessen: meist sogar mit eingenähten Muckipolstern. So süß! :D
Also ich glaub 08/15-Kinderspiele fallen flach. Ich muss mir wahrscheinlich irgendwelche galaktischen Superkräfte sammeln und mir nen Supermanumhang anschaffen, sonst bin ich ja langweilig ;)
Auf jeden Fall scheinen die zwei Kleinen sehr aktiv zu sein. Ich bekam via Skype von Bronsen sogar schon einen kleinen Vorgeschmack seiner neuer Breakdance Choreo. Außerdem scheint er ein richtig guter Skateboarder zu sein. Wohoo, da muss ich ihn wohl gut vor kleinen Verehrerinnen beschützen, Bronsen und Jax sehen nämlich beide zudem noch zuckersüß aus! ;)
Meine Gasteltern sind, so wie ich sie momentan einschätze, auch ziemlich cool. Hayley hat sich richtig gefreut, als ich ihr Anfang Juni Bescheid gegeben hab, dass ich sehr gerne in ihre Familie kommen würde.
Sie hatten vor mir schon 4 Au Pairs, mit denen sie immernoch Kontakt halten. Sie besuchen sogar nächstes Jahr das brasilianische und das englische Au Pair. Gutes Zeichen, würd ich sagen. :)
Außerdem hab ich top Arbeitszeiten! Ich arbeite montags und dienstags den ganzen Tag, mittwochs und donnerstags nur halbtags.
Freitage, Samstage und Sonntage gehören dann immer mir! Da lässt sich mit meinem wöchentlichen Taschengeld, was ich von der Familie bekomme, dann auch viel machen.
Alsooo... bis jetzt sieht es nicht so aus, als müsste man sich Sorgen machen. Bin ganz optimistisch, was die Familie angeht.
Ich vermiss euch alle jetzt schon sehr!! Aber ich hoffe, dass ich immer wieder Zeit finde, den Blog weiterzuführen, sodass ihr dann immer auf dem neusten Stand seid. Ich werd jedenfalls mein Bestes geben! :)
Machts gut und fühlt euch gedrückt! :)
Prisca
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen